Jazz Matineen

Am 28.4.2019 spielte das Quartett „Strings On Wings“ um den Gitarristen Roland Wings Jazzstandards aus dem großen Amerikanischen Songbook. Mit von der Partie waren wie bereits im letzten Jahr Andreas Gröne (Klavier), Michael Bromm (Kontrabass) und Ludwig Antosch (Schlagzeug). In diesem Jahr stellte das Quartett dem Publikum auch die junge Sängerin Esther Czymoch vor, die mit einfühlsamer Stimme zu gefallen wusste. Wiederum war unsere Schlaraffenburg mit ca. 50 Zuhörern gut gefüllt.

 Am 18.3.2018 gab es wunderbaren Swing aus dem amerikanischen Songbook zu hören.  Ab 11.00 Uhr war der Veranstaltungsraum gut gefüllt. Ca. 50 Zuhörer hatten sich eingefunden und lauschten andächtig den Stücken von Duke Ellington, Cole Porter, Wes Montgomery, Thelonius Monk und anderen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.